75. Grundschule Dresden-Leutewitz

Sekretariat: 0351 4224721

20. Schulstriezelmarkt

Am 4.12. fand unser traditioneller Schulstriezelmarkt statt, dieses Jahr zum 20. Mal!

Ein Dankeschön an alle Kollegen, die während der 3 Stunden für die musikalische Umrahmung, für das leibliche Wohl und die Unterhaltung aller Gäste sorgten. Die Schüler des Chores mit Frau Morawietz und Frau Peucker gestalteten ein tolles musisches Potpourri beliebter Weihnachtslieder.

Neben den Mitarbeitern unserer Einrichtung, dem Hausmeisterteam um Herrn Wagner und die Sekretärin Frau Richter haben uns auch eine Reihe anderer lieber Menschen geholfen:

Allen voran Sie, liebe Eltern. Die Produkte aus den privaten Weihnachtsbäckereien waren köstlich und die Preise und Werbeartikel waren von einer Vielzahl und Attraktivität, dass es zum Staunen war. Vielen Dank!
Wir sagen auch herzlichen Dank den Musikschulen Lietsch und Rabisch, der Schachschule Meng, Frau Mammitzsch und Frau Vogel, Frau Vogt (Zuckerwatte), Frau Franzke (Buchhandlung Pusteblume) und Herrn Gohrbandt für die technische Hilfe.
März Menü, unser Partner für Schulessen, hat uns wieder großzügig mit Equipment und „Naturalien“ versorgt. Dankeschön.
Zu guter Letzt grüße ich den Weihnachtsmann (Mehr wird nicht verraten.) und danke ihm für sein Kommen.
Dank auch an alle, die uns besucht haben. So konnten wir alle miteinander ein freudiges und unvergessliches Striezelmarktjubiläum begehen.