Sekretariat: 0351 4224721

Sommerfest der 75. Grundschule Dresden 06.07.2007

Es war ein Hoffen und Bangen, ob wir auf trockenem Festgelände feiern können. Zur Freude aller blieb es niederschlagsfrei und die Stimmung war prächtig, auch wenn hin und wieder ein kräftiger Wind ums Haus pfiff.

Die Ballons unserer Schulabgänger entschwanden unseren Blicken und nun warten wir auf Post von schreibfreudigen Findern.
Von Anfang an sorgte Herr Wolf mit seiner Anlage für flotte Rhythmen.
Kultur gab es reichlich: das Chor- und Tanzprogramm „Einmal um die ganze Welt“

die Akkordeon-, Keyboard- und Gitarrenkinder

die Tänzerinnen der Tanzschule Wagner und

die Chearleader der Dresden Monarchs

Für das leibliche Wohl war gesorgt und an Beschäftigung gab es auch reichliche Auswahl.
Es war ein rundum schönes Fest, organisiert von Frau Einhorn und dem Elternrat, durchgeführt mit Hilfe vieler Eltern, Pädagogen und bereitwilliger Freunde dieser Schule.

Wir werden uns gern an diesen würdigen Schuljahresabschluss erinnern.