Sekretariat: 0351 4224721

Weihnachtssport 2017

Die langjährige Tradition, dass sich vor der Weihnachtspause unsere Schule noch einmal zu sportlichen Aktionen trifft, wurde diesmal am 19. Dezember durchgeführt.
Auf der Klassenstufe traten jeweils die 1. und 2. Klassen in Staffelwettbewerben gegeneinander an. Alle Kinder waren einbezogen und zeigten Schnelligkeit, Gewandtheit und Kampfgeist. Frau Antes hatte das Sportliche in weihnachtliche „Hüllen“ verpackt, so dass es allen noch mal so viel Spaß machte.
Am späten Vormittag trafen sich dann die 3. und 4. Klassen in der Turnhalle. Sie freuten sich auf ein zünftiges Völkerballturnier. Die Klassenmannschaften lieferten sich spannende Spiele und für uns alle war es einfach wichtig, dass Sport an der Grundschule vor den Festtagen noch einmal großgeschrieben wird.