Sekretariat: 0351 4224721

21. Tischtennisturnier 2022

Unser diesjähriges Tischtennisturnier sollte schon im Januar stattfinden und musste leider coroabedingt verschoben werden. Am 9. Juni 2022 konnten wir es endlich nachholen. Der Zuspruch war sehr groß. 42 Teilnehmer hatten sich beworben und es wurde ein sehr umfangreiches Turnier. Herr Dittrich hatte dieses Turnier hervorragend geplant und vorbereitet. Nachdem Herr Helbig alle begrüßt hatte, erläuterte Herr Dietrich kurz die Wettkampfregeln.
Es wurde an 4 Platten gespielt und die Platzierungen wurden entweder in der „Einsteiger- oder Fortgeschrittenengruppe“ ausgespielt. Nach vielen und spannenden Vorrundenspielen steigerte sich die Wettkampfatmosphäre in den Endspielen noch einmal erheblich. Fair feuerten die Zuschauer von der Tribüne ihre Mitschüler an. 
Nicht nur Erwachsene, wie z.B. Herr Fülle oder Herr Stumpf, sondern auch Mitspieler waren nebenbei als Punktezähler und Schiedsrichter tätig. Erst gegen 17 Uhr standen dann alle Sieger fest.
Herr Barz und Herr Renner erschienen pünktlich mit den vom Förderverein gestifteten Preisen in der Turnhalle und nahmen zum Abschluss die Siegerehrungen und Auszeichnungen vor.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und hoffentlich bis zum nächsten Mal!