Sekretariat: 0351 4224721

Einweihung

Einweihungsfest am 24.09.2010

Am 24.09.2010 war es nun endlich soweit!

Unsere alte ehrwürdige Grundschule wurde unter der organisatorischen Leitung des Elternrates und unter Beteiligung aller Lehrer, Erzieher und vieler Eltern offiziell eingeweiht. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für den unermüdlichen Einsatz! Auch für die Geld- und Sachspenden möchten wir an dieser Stelle herzlichen Dank sagen.

In der Freude und Genugtuung über die Fertigstellung der 75. Grundschule Dresden nach Modernisierung und Umbau ist es ein schönes abwechslungsreiches Fest mit vielen kulturellen Höhepunkten geworden, welches von zahlreichen interessierten Menschen besucht wurde.

Auch die Natur stand auf unserer Seite und hat uns das beste Wetter geschenkt, so dass einer prächtigen Stimmung nichts im Wege stand.

Hier ein paar Eindrücke unserer Einweihungsfeier: