75. Grundschule Dresden-Leutewitz

Sekretariat: 0351 4224721

14. Lesewettbewerb 2017

Am 10.04. fand die Auswertung unseres diesjährigen Lesewettbewerbs statt. In den vorangegangenen Wochen wurden aus den Klassen 2 bis 4 alle Schüler in verschiedenen Kategorien geprüft und die besten Leser ermittelt. Nun konnten die Gewinner ausgezeichnet werden. Die Besten der Klassen 2, 3 und 4 lasen allen Kindern eine kleine Geschichte vor und weckten dabei die Neugierde auf die anschließende Schriftstellerlesung.
Herzlichen Dank an Frau Heyden für die Organisation unseres Lesewettbewerbs!

Eine kleine Anerkennung erhielten im Anschluss noch die Besten des täglichen Rätselwettbewerbs (Vitrine). Eine besonders hohe Beteiligung konnte dabei die 2b verzeichnen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Klasse 2: 1. Theodor Ziegler
Klasse 3: 1. Etienne Gneist
Klasse 4: 1. Adrienn Marton