Sekretariat: 0351 4224721

13. Tischtennisturnier 2013

Am Samstag, den 23.3. 2013 fand das 13. Tischtennisturnier unser Schule statt.

Der Förderverein hatte alle Kinder der Schule und deren Familien zu dem traditionellen Turnier in die Turnhalle eingeladen.
Gespielt wurde an 5 Platten im K.O.-System. Am Start waren 10 Schüler und 16 Eltern und Lehrer. Wie jedes Jahr gab es getrennte Wertungen für Kinder und Erwachsene – die Siegerpreise stiftete der Förderverein. Unser Schüler Fabian Seidel nahm in der Erwachsenengruppe teil und errang sogar den 4. Platz!

Es war ein spannender Wettkampf und alle freuen sich im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen!

Platzierungen der Kinder

Tischtennisturnier 2013:

1.Platz Moritz Wünsche 3b
2.Platz Laurenz Gadau 3a
3.Platz Jannik Döring 3b
4.Platz Fynn Hoppe 3a
5.Platz Felix Knauer 3b
6.Platz Hannes Kiesewetter 3b
7.Platz Johannes Stein 3b
7.Platz Alexander Strelow 1b
9.Platz Nora Thiele 4b
9.Platz Lukas Uhlmann 3b

Bei den Erwachsenen belegte Fabian Seidel den 4. Platz!


Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!