Sekretariat: 0351 4224721

17. Tischtennisturnier 2017

Am 19. Januar 2017 fand unter der Leitung von Herrn Kunze und Herrn Dittrich unser 17. Tischtennisturnier statt. Der Schulförderverein hatte alle Spieler dazu eingeladen. Es nahmen diesmal 28 Schüler teil. Der Wettstreit wurde wieder wie im vergangenen Jahr im K.O.- System durchgeführt. Es gab einen getrennte Wertung für die Anfänger, Fortgeschrittene und Könner. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren aber auch an die Erzieher und Eltern, die fleißig Punkte gezählt haben. Natürlich danken wir auch Herrn Pyka, der bei unserem Wettbewerb im Namen des Fördervereins die Preise sponserte und die Siegerehrung unterstützte.

Platzierungen der Kinder:

  Anfänger   Fortgeschrittene   Könner
1. Platz: Benno Gohrbandt   Arian Brand   Philipp Weiss
2. Platz: Philipp Loewe   Wilhelm Vogel   Marvin Junghans
3. Platz: Fynn Gust   Friedrich-Janis Müller   Otto Wolf
3. Platz: Hendrik Heurich   Jonas Schöne   Josef Seifert