24. Schulstriezelmarkt
Diese Jahr fand unser 24. Schulstriezelmarkt am Freitag, den 29.11.2019 statt. Auch wenn das charakteristische Winterflair diesmal wieder gefehlt hat, waren die zahlreichen Bastelzimmer, die sportlichen Stände, das Glücksrad, die Bücherbörse, die kulturellen Höhepunkte, die kulinarischen Angebote und das gesamte Ambiente bestens dafür geeignet, Vorfreude, Behaglichkeit und Miteinander zu erleben und zu spüren. Es sind wieder viele Besucher und Gäste bei uns gewesen –jetzige Familien, aber auch ehemalige Schüler und Eltern- und das trotz vorweihnachtlicher Angebote in den Einrichtungen der Umgebung. Der Zuspruch war von Anfang bis Ende enorm groß, was für alle Verantwortlichen und Beteiligten letztendlich der größte Dank für den Aufwand und die Vorbereitungen gewesen ist.
Hier möchten wir noch einmal die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten unseren Dank auszusprechen:
Zunächst sind da alle Kollegen der gesamten Einrichtung, die mit guten Ideen und ihrer ganzen Kraft am jeweiligen Stand gearbeitet haben.
Frau Markert und ihr Organisationsteam hat dies alles hervorragend organisiert und koordiniert.
Der Chor unter der Leitung von Frau Peuker und Frau Fellendorf hat die einzigartige musikalische Geschichte „Deutschland sucht den Weihnachtsmann“ aufgeführt.
Auch ohne die Musikschule Fröhlich, ohne die Firma März Menü, ohne die Zuckerwatte von Frau Hauswald hätte unser Fest nicht gelingen können.
Nicht zu vergessen die vielen schönen Stricksachen, die uns die Mutter unserer Sekretärin zur Verfügung gestellt hat, die Preise und die Bücher, die von den Eltern kamen und viele andere hilfreiche Details, die das alles zum besonderen Höhepunkt haben werden lassen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!