Sekretariat: 0351 4224721

Weihnachtstreff 2017

Am 22.12., dem letzten Schultag des alten Jahres, trafen sich alle Schüler, Lehrer und Erzieher in der Aula, um gemeinsam die Weihnachtsferien einzuläuten.
Herr Helbig hatte vier kleine Wichtel bestellt, die bei uns an der Schule in Vertretung des Weihnachtsmannes Geschenke verteilten.
Anschließend las Herr Helbig allen aus seinem dicken Weihnachtsbuch die Geschichte vom hungrigen Weihnachtsmann vor, der seine Geschenketour erst beginnen konnte, nachdem alles aufgegessen war.
Der Chor führte unter der Leitung von Frau Peucker und Frau Morawietz noch einmal sein weihnachtliches Programm “Der zerstreute Weihnachtsmann”auf. Danach verteilte Herr Helbig kleine Auszeichnungen für die fleißigen Rätsler des Tageswettbewerbes. 
Mit guten Wünschen und kleinen Aufmerksamkeiten verabschiedeten wir uns alle und freuen uns nun auf die bevorstehenden besinnlichen Tage.

Allen Kindern, Eltern, Freunden und Mitarbeitern der 75. Grundschule ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018!