Sekretariat: 0351 4224721

Weihnachtstreff 2019

Auch in diesem Schuljahr trafen sich am letzten Schultag alle Schüler und Pädagogen zu unserer traditionellen Weihnachtsveranstaltung.
Die Kinder freuen sich auf das musikalische Theaterstück unseres Chores „Deutschland sucht den Weihnachtsmann“: Da wollen wir hoffen, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr trotz der vielen Kekse allen eine schöne Bescherung bereitet…
Die Klasse 1a führte für alle einmal anders ein Weihnachtslied in Gebärdensprache auf und Herr Helbig las wie jedes Jahr ein schöne Geschichte vom „doppelten Weihnachtsmann“ vor. Zum Abschluss wurden noch die fleißigen Kalenderrater für die rege Teilnahme am Tagesrätsel ausgezeichnet. Natürlich besuchten uns auch die Wichtel des Weihnachtsmannes und verteilten kleine Geschenke.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Mitarbeitern und Ehemaligen der 75. Grundschule ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2020!